Wie alles begann...

Mehr als 3 Jahre suchten wir einen Französische Bulldoggenzüchter ..Hier in der Umgebung hörte man nur von Vermeherern, zu enge Linien, Zwingerhaltung, Doppelbelegungen und viele Kranke Hunde :-(

 

Wir blieben unseren Kriterien treu... sportlich sollte der Bully sein, mit Ahnentafel und untersuchten Elterntiere ...ein Züchter mit Herz, der all seine Hunde täglich ausführt, der seinen Hunden die Welt zeigt und seine Zuchthunde  vom Welpenalter bis zum letzen Atemzug  behält.

 

Genau diesen Züchter haben wir gefunden :)

 

Natürlich gab es auch viel Negatives von Leuten, wie wir denn einen Hund aus Tschechien kaufen könnte, wären doch alle krank und billig von Markt ..Naja wie sagt man so schön, da rein und da wieder raus.

 

Und so machten wir uns am 01.05.2015, mit 16 Stunden Autofahrt auf den Weg nach Tschechien um unser langersehentes Hundekind abzuholen .

 

Unsere Prinzessin war perfekt super sozialisiert, aufgeschlossen und ein vollkommen gesundes Hundekind <3 Wir hatten absolut keine Probleme mit unserem Mädchen, würden sagen alles richtig gemacht ...Im Ausland gibt es auch gute Züchter und wir würden diesen Schritt immer wieder tun .